AUFGRUND VON TECHNISCHEN SCHWIERIGKEITEN SIND WIR ZUR ZEIT TELEFONISCH NUR EINGESCHRÄNKT ERREICHBAR. BITTE VERSUCHE ES SPÄTER NOCH EINMAL.

Brauchst Du Hilfe?

Wann immer Du Fragen hast oder Hilfe brauchst - wir sind gerne für Dich da! Die meisten Anliegen kannst Du bereits selbst online lösen:

Zu unseren Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen: FAQ
Nutze unsere Kontaktformulare um uns Dein Anliegen zu schildern oder Deine Dokumente bequem von zu Hause hochzuladen. Wähle hierfür zunächst auf dieser Seite Dein Produkt aus.

Wenn Du uns Unterlagen schickst oder aus anderen Gründen mit uns in Kontakt treten möchtest, teile uns bitte auch gleich mit, wie und wann wir Dich bei Rückfragen am besten erreichen können. Also zum Beispiel über Deine Handy-Nummer oder per E-Mail. Dadurch können wir Dein Anliegen zügig bearbeiten.

Wähle Dein Produkt aus

Bitte wähle hier zunächst Dein Produkt aus, um Dein Anliegen zu lösen:

Unsere Zusatzversicherungen: Schadensfall melden

Mit unseren Versicherungsprodukten hast Du Dich und Deine Familie für den Fall der Fälle abgesichert.
Dieser ist nun eingetreten? Dann melde uns Deinen Schadensfall in nur wenigen Schritten hier online

Fall melden

Quelle:

1)09. August 2020 Heft 35/2020: Beste Kreditkarte 
Fundstelle: https://www.dfsi-institut.de/referenz/238/focus-money-heft-35-2020-kreditkarten

2)01. Januar bis 30. April 2020: Beste Direktbank 
Fundstelle: https://www.bankingcheck.de/award-2020/bank/beste-direktbank

3)15. Oktober 2020: Kundenkreditkarten
Fundstelle: https://disq.de/2020/20201015-FP-Kreditkarten.html