AUFGRUND VON TECHNISCHEN SCHWIERIGKEITEN SIND WIR ZUR ZEIT TELEFONISCH NUR EINGESCHRÄNKT ERREICHBAR. BITTE VERSUCHE ES SPÄTER NOCH EINMAL.

Du konntest Deine Reise nicht antreten oder bist gestrandet? Hast Du Deinen Urlaub mit der Kreditkarte bezahlt und den Reiseschutz aktiviert, dann prüfen wir gerne Deine Ansprüche.
Weitere Informationen.

Hol Dir jetzt unsere neue IKEA Family Kreditkarte -
ab sofort ohne Jahresgebühr!

IKEA® Family Kreditkarte

Entdecke die IKEA Kreditkarte

Die neue IKEA Family Kreditkarte verschafft Dir jede Menge Freiheit beim Bezahlen, Reisen und Wünsche finanzieren. Und das ganz ohne Jahresgebühr! Profitiere von weiteren attraktiven Vorteilen: Die neue IKEA Family Kreditkarte bietet Dir flexible Rückzahlungsmöglichkeiten und ist mindestens 30 Tage zins- und zahlungsfrei. Als Neukunde freust Du Dich über einen weiteren attraktiven Vorteil: auf die 0% Finanzierung auf Einkäufe bei IKEA!

Hier erfährst Du mehr

Jetzt beantragen

Kartenzusatzleistungen

Entdecke die Kartenzusatzleistungen der IKEA Kreditkarte

Mit den optional buchbaren Kartenzusatzleistungen kannst Du Deine IKEA Family Kreditkarte genau auf Deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Ob Du gerne auf Reisen gehst, online Einkaufst oder Dein Handy gegen Raub absichern möchtest, es ist bestimmt auch etwas passendes für Dich dabei.

Hier erfährst Du mehr

Rote MasterCard® Karte

Die Beantragung unserer Roten MasterCard® Karte ist leider nicht mehr möglich. Aber keine Sorge, wir haben noch weitere tolle Produkte als alternative Bezahllösung und Geldanlage für Dich parat. Überzeug Dich selbst!

Hier erfährst Du mehr

IKEA® FAMILY Bezahlkarte

Deine IKEA FAMILY Bezahlkarte ist eine kostenlose Kreditkarte. Mit Ihr kannst Du bei IKEA und vielen weiteren Akzeptanzstellen bargeldlos einkaufen und zusätzlich viele Vorteile genießen.

Hier erfährst Du mehr

PLUS SCHUTZ

Restschuldversicherung

Unsere Restschuldversicherung Plus Schutz springt ein, wenn Du Deinen Kredit nicht zurückzahlen kannst – z.B. weil Du arbeitsunfähig geworden bist. Sichere Dich damit ab und sorge für den Fall der Fälle vor.

Hier erfährst du mehr