Du konntest Deine Reise nicht antreten oder bist gestrandet? Hast Du Deinen Urlaub mit der Kreditkarte bezahlt und den Reiseschutz aktiviert, dann prüfen wir gerne Deine Ansprüche.
Weitere Informationen.

AUFGRUND VON TECHNISCHEN SCHWIERIGKEITEN SIND WIR ZUR ZEIT TELEFONISCH NUR EINGESCHRÄNKT ERREICHBAR. BITTE VERSUCHE ES SPÄTER NOCH EINMAL.

Hol Dir jetzt unsere IKEA Kreditkarte und
profitiere von tollen IKEA Aktionen

Entdecke die IKEA® Kreditkarte!

Mit nur einer Karte einkaufen, Bargeld abheben oder Wünsche finanzieren – die neue IKEA Kreditkarte ist wie für Dein Leben gemacht. Als Visa Kreditkarte ist sie ganz schön praktisch und nahezu überall auf der Welt einsetzbar. Neben flexiblen Rückzahlungsmöglichkeiten hast Du zum Beispiel auch direkten Zugriff auf IKEA Family Vorteile und tolle IKEA Aktionen.

Du hast zwischen dem 5. März und 18. April eine IKEA Kreditkarte beantragt? Dann vergiss nicht, Dich nach erfolgreichem Vertragsabschluss auf der Prämienwebsite zu registrieren, um Dein Willkommensgeschenk zu erhalten.

Mehr zur Aktion

Die Vorteile der IKEA® Kreditkarte

Ratenrechner

Akzeptanzstelle
Euro
Euro
Meine Konditionen
Nettodarlehensbetrag
Bearbeitungsgebühren
Gesamter Zahlbetrag
Laufzeit
Anzahl der Raten
Effektiver Jahreszins
Sollzins (variabel)
Finanzierungszinsen

Die IKEA Kreditkarte bekommt den Deutschen Fairness-Preis 2021

Wir lieben Transparenz, Fairness und Servicequalität und noch mehr lieben wir es, dafür ausgezeichnet zu werden: Die IKEA Kreditkarte ist Gesamtsieger beim Deutschen Fairness Preis 2021 in der Kategorie „Kundenkreditkarte“.

Die Themen Transparenz und Fairness liegen uns ganz besonders am Herzen. Denn wir wollen, dass Du immer bestens informiert bist, wenn es um Dein Geld geht und Du nicht für unnötige Dinge bezahlen musst. Deshalb gibt es bei uns keine versteckten Gebühren oder Kleingedrucktes. Das Ergebnis: Die IKEA Kreditkarte ist mit dem Siegel „Deutscher Fairness-Preis“ ausgezeichnet worden! - In der Kategorie Kundenkreditkarten wurde das Kundenurteil unter 12 Anbietern in der großen Verbraucherumfrage des Nachrichtensenders n-tv in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität ermittelt. So geht eine faire Kreditkarte!

Quelle:

1)09. August 2020 Heft 35/2020: Beste Kreditkarte 
Fundstelle: https://www.dfsi-institut.de/referenz/238/focus-money-heft-35-2020-kreditkarten

2)21. Oktober 2021: Deutscher Fairness-Preis 2021 
Fundstelle: https://disq.de/fairnesspreis.html

3)Juni 2021: Beste Banken
Fundstelle: https://www.handelsblatt.com/downloads/27372668/3/handelsblatt-ranking-beste-dienstleister-2021-finanzwesen.pdf?ticket=ST-3160693-e9ljoizZy9gLl65M7jko-cas01.example.org