Offene Stellen

Offene Stellen

Wir suchen Mitarbeiter, die schnell denken, klar kommunizieren, gerne weiterlernen und die uns mit Ideen begeistern. Mitarbeiter, die einfach anders sind. Auf sie warten flache Hierarchien, viel Gestaltungsspielraum, kurze Entscheidungswege und ein Umfeld, welches zu besten Ideen motiviert. Kurzum: ein Unternehmen, das zu Deutschlands besten Arbeitgebern 2017 gehört.

Hier findest Du unsere offenen Stellen:

Werkstudenten im Kundenservice (m/w)

Werkstudenten Kreditprüfung (m/w)

Product Manager Cards (m/w)

Head of Risk (m/w)

Fraud Specialist (m/w)

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w)

Data Analyst (m/w)

Spezialist Qualitätssicherung / Quality Specialist (m/w)

Credit Risk Analyst (m/w)

Process Manager (m/w)

Operational Risk Analyst (m/w)

Unser Bewerbungsprozess

Für unser Bewerbermanagement haben wir uns einen externen Profi geholt, nämlich hidden professionals GmbH.

Die Auswahl geeigneter Kandidaten übernehmen natürlich wir bei der Ikano Bank selbst. Sollte Deine Bewerbung unser Interesse geweckt haben, so laden wir Dich gerne zu einem ersten Gespräch ein, bei dem in der Regel der direkte Vorgesetzte und HR teilnimmt. Sollten Du und wir vom ersten Eindruck überzeugt sein, folgt ein zweites Gespräch. Hier kannst Du auch weitere Kollegen kennenlernen, weitere Fragen stellen und Dir einen weiteren Eindruck von unseren Räumlichkeiten machen.

Tipps

Um uns zu überzeugen reicht es, wenn Du ganz Du bist. Auch ein Anzug oder ein Kostüm sind im Vorstellungsgespräch bei uns kein Muss. Komm einfach so, wie Du Dich wohlfühlst.

Bist Du dabei?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, gerne auch initiativ unter der Kennziffer IK2010, bei dem von uns beauftragten Partner: www.hidden-professionals.de

Hast Du noch Fragen, dann kannst Du uns gerne schreiben: career@ikano.de

Wir freuen uns auf Dich!