Wie wir unsere Werte und unser Versprechen schützen

Bei der Ikano Bank streben wir danach, unsere Werte zu leben und unseren Verhaltenskodex zu befolgen. Aber trotz bester Absichten laufen die Dinge nicht immer, wie sie sollten.

Wir haben mehrere interne Kommunikationskanäle, um Probleme offen anzusprechen. Wir sind uns aber bewusst, dass dies in manchen Situationen nicht immer möglich ist. Aus diesem Grund haben wir die EthicsPoint Alertline eingerichtet. Dabei handelt es sich um einen vertraulichen, sicheren, extern verwalteten Dienst, der es Dir ermöglicht, bei Bedarf auch anonym Meldungen einzureichen. Der Dienst ist 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, in englischer Sprache und in deutscher Sprache verfügbar.

Welche Probleme kann ich melden?

Wir ermutigen jeden, der in einer Beziehung zu uns steht (oder in der Vergangenheit stand) und ein ungesetzliches oder unmoralisches Verhalten in einem arbeitsbezogenen Umfeld erlebt oder beobachtet hat, sich ohne Angst vor Gegenmaßnahmen zu melden.

„Bedenken“ über Fehlverhalten am Arbeitsplatz, einschließlich geschützter Offenlegungen im Rahmendes Hinweisgeberschutzgesetzes, können ebenfalls über diese Plattform gemeldet werden.

Meldung eines Anliegens

Hast Du Probleme mit einem Produkt oder einer Dienstleistung?

Wenn Du unzufrieden mit einem Produkt oder einer Dienstleistung der Ikano Bank bist, möchten wir dies wissen. Bitte teile uns mit, was nicht in Ordnung ist, damit wir versuchen können, das Problem zu beheben.

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