VerifyOnComputer

WaitingForVerification PressToOpenBankId
Zurück

EnterPersonalIdentityNumber

VerifyOnMobile

WaitingForVerification
Zurück

Dein Anliegen zu Deiner Karte

Wann immer Du Fragen hast oder Hilfe brauchst – wir sind jederzeit gerne für Dich da! Einfach anrufen, mailen oder unser Kontaktformular nutzen, um uns Dein Anliegen zu schildern oder Deine Dokumente, z. B. Gehaltsnachweise oder Kontoauszüge, bequem von zu Hause aus hochzuladen. Bitte sende uns Deine unterschriebenen Antragsunterlagen nach wie vor per Post zu.

Wenn Du uns Unterlagen schickst oder aus anderen Gründen mit uns in Kontakt treten möchtest, teile uns bitte auch gleich mit, wie und wann wir Dich bei Rückfragen am besten erreichen können. Also zum Beispiel über Deine Handy-Nummer oder per E-Mail. Dadurch können wir Dein Anliegen zügig bearbeiten.

Dein Ikano Bank Team

WICHTIGE INFORMATION ZUM E-MAIL-KONTAKT:
Bitte beachte, dass wir auf diesem Wege keine Aufträge rund um die Kontoführung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegennehmen. Unsere Mitarbeiter werden Dich niemals nach Deinen Zugangsdaten oder PIN fragen.

Datenspeicherung
Wir speichern und verarbeiten Deine Daten ausschließlich zur Bearbeitung Deiner Anfrage und zur Übersendung von entsprechendem Informationsmaterial. Ohne Dein Einverständnis werden wir Dir keine Unterlagen zuschicken und Deine Daten nicht erfassen. Nach Erledigung Deiner Anfrage bzw. Deines Auftrages, löschen wir Deine Daten, sofern gesetzliche Vorschriften nichts anderes vorsehen. Du kannst der Nutzung Deiner Daten jederzeit widersprechen sowie die Löschung oder Berichtigung Deiner Daten verlangen.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen. Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.