COVID-19-Abmilderungsgesetz:

Was Du als Kreditnehmer jetzt tun kannst

Was bedeutet das für Dich

Wir haben Dich darüber informiert, dass seit dem 1. April 2020 das Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie gilt. Der Bund möchte so verhindern, dass eine Vielzahl von Menschen aufgrund der Folgen des Coronaviruses in Zahlungsschwierigkeiten geraten. Deshalb wird für einen begrenzten Zeitraum geregelt, dass die Ansprüche auf vertraglich geschuldeten Zahlungen ausgesetzt (gestundet) werden können.

Voraussetzung für eine Stundung im Rahmen des COVID-19-Abmilderungsgesetzes:

Du kannst Forderungen für jeweils 3 Monate stunden wenn:

  • Diese im Zeitraum vom 1. April 2020 bis 30. Juni 2020 fällig werden
  • Du bis einschließlich 15. März 2020 ein Verbraucherdarlehen mit uns abgeschlossen hast. Hierzu zählen:
    Finanzierungen mit Zinsen, Karten mit Teilzahlungen, der Kash Reserv Rahmenkredit sowie der Kash Borgen Ratenkredit
  • Du aufgrund der Auswirkungen keinen angemessenen Lebensunterhalt mehr hast oder Deinen Unterhaltspflichten nicht mehr angemessen nachkommen kannst

SCHRITT 1

Fülle Deinen persönlichen Antwortcoupon aus 


SCHRITT 2

Fotografiere/scanne Deinen Antwortcoupon


SCHRITT 3

Überprüfe die Qualität Deiner Aufnahme


SCHRITT 4

Lade Deinen unterschriebenen Coupon hoch

Dein Couponupload:

MinMaxErrorMessage

Dies ist ein Pflichtfeld. Bitte teile uns Deine Vertragsnummer mit.

RegExpToMatchErrorMessage

Deine Vertragsnummer findest Du auf Deinen Vertragsunterlagen

MinMaxErrorMessage

Dies ist ein Pflichtfeld. Bitte teile uns Deinen Vornamen mit.

RegExpToMatchErrorMessage

MinMaxErrorMessage

Dies ist ein Pflichtfeld. Bitte teile uns Deinen Nachnamen mit.

RegExpToMatchErrorMessage

MinMaxErrorMessage

Dies ist ein Pflichtfeld. Bitte teile uns Dein Geburtsdatum mit.

RegExpToMatchErrorMessage

Hier Deinen Antwortcoupon hochladen

MinMaxErrorMessage

Bitte laden sie den  Antwortcoupon hoch. 

RegExpToMatchErrorMessage

Vielen Dank, wir haben Deinen Coupon erhalten.

VerifyOnComputer

WaitingForVerification PressToOpenBankId
Zurück

EnterPersonalIdentityNumber

Zurück

VerifyOnMobile

WaitingForVerification
Zurück

Bitte achte darauf, dass Dein Antwortcoupon vollständig abgebildet ist, Du Deine Auswahl getroffen hast, unterschrieben hast und alles gut lesbar ist.


Weitere Informationen zu unserem Umgang mit dem Thema Coronavirus findest Du hier.