AUFGRUND VON TECHNISCHEN SCHWIERIGKEITEN SIND WIR ZUR ZEIT TELEFONISCH NUR EINGESCHRÄNKT ERREICHBAR.  BITTE VERSUCHE ES SPÄTER NOCH EINMAL.

Unser Handwerkerkredit:
Dein Werkzeug für finanzielle Flexibilität

Konditionen
Vorteile
Dokumente

Vom akuten Notfall bis zu langfristigen Arbeiten – als Handwerker musst Du immer auf alles vorbereitet sein. Gut, wenn man da planen kann. Gut, aber nicht immer möglich. Gelegentlich kommt es vor, dass Dein Kunde dringend Deine Hilfe benötigt und Du zeitnah reagieren musst. Vielleicht brauchst Du schnell ein spezielles Werkzeug oder besonderes Arbeitsmaterial. Mit einem kurzen Ausflug in den nächsten Baumarkt ist es da oft nicht getan. Ebenfalls nicht selten lassen Zahlungseingänge von Kunden auf sich warten, während bei Dir Verpflichtungen anstehen, denen Du gerecht werden musst.

Als selbstständiger Handwerker musst Du auf alles vorbereitet sein. Schließlich hast auch Du laufende Kosten. Und die kannst Du manchmal erst decken, wenn Du selbst Deine Leistungen in Rechnung stellst.

Wir, die Ikano Bank, wissen: Egal, wie gerade die Auftragslage aussieht – ein finanzielles Polster, auf das man jederzeit zurückgreifen kann, schadet nie. Genau das ist der Handwerkerkredit von Ikano. Damit schaffst Du Dir mehr finanziellen Spielraum, auf den Du flexibel zurückgreifen kannst. Egal, wofür Du ihn brauchst.

Mit uns ist es auch für Selbststständige kein Problem, auf eine finanzielle Reserve zurückzugreifen. Unser Kash Reserv Rahmenkredit für Handwerker schafft Dir ein sicheres finanzielles Polster. Innerhalb Deines Kreditrahmens kannst Du je nach Bedarf flexibel auf die Summe zurückgreifen, die Du gerade brauchst. Ob Du mehrfach kleine Beträge oder den ganzen Kreditrahmen auf einmal beanspruchst, das liegt ganz bei Dir. Auch bei der Rückzahlung sind wir so flexibel wie Du. In Teilbeträgen oder als ganze Summe – so, wie es für Dich am besten ist. Sichere Dir ganz einfach mehr finanziellen Spielraum zu attraktiven Konditionen und ganz ohne versteckte Kosten und das Beste daran: Nutzt Du Deinen Kreditrahmen nicht, zahlst Du auch keine Zinsen. Somit hast Du mit unserem flexiblen Rahmenkredit für Selbstständige ganz einfach und jederzeit mehr finanziellen Spielraum. Eben so, wie ein Rahmenkredit für Selbstständige sein sollte.

Am besten informierst Du Dich gleich hier über unseren Handwerkerkredit und beantragst ihn direkt online.

Der Kash Reserv Rahmenkredit ist perfekt als Kredit für selbstständige Handwerker. Damit sorgst Du für den nötigen finanziellen Spielraum. Mit Deinem individuellen Kreditrahmen bist Du in der Lage, noch flexibler zu handeln und immer liquide zu bleiben. Zu attraktiven Konditionen und ganz ohne versteckte Kosten.

Deine Konditionen im Überblick:

  • Nettodarlehensbetrag Deines Handwerkerkredits: bis zu 50.000 Euro
  • Laufzeit: unbegrenzt
  • Sollzinssatz gebunden: 6,78 % p.a. in den ersten 3 Vertragsmonaten, anschließend 9,56 % p. a
  • Effektiver Jahreszins: 6,99 % p.a. in den ersten 3 Vertragsmonaten, anschließend 9,99 % p.a.
  • Flexibel auszahl- und rückzahlbar: in Teilbeträgen oder als komplette Summe
  • Rahmen innerhalb des Limits jederzeit, auch mehrfach nutzbar
Die Angaben entsprechen dem repräsentativen Beispiel gemäß Preisangabenverordnung: 2/3 aller Kunden zahlen bei einer Inanspruchnahme ihres Rahmenkredits i. H. v. 10.000 Euro einen effektiven Jahreszins von 9,99 % p. a. (Sollzinssatz gebunden p. a. 9,56 %). Die monatliche Tilgung beträgt dabei 2 % (mind. 50 Euro) und somit in diesem Fall 200 Euro.

Kredit für Handwerker beantragen

Mit dem Kredit für selbstständige Handwerker der Ikano Bank geht alles ganz einfach: Wenn Du einmal Geld brauchst, weißt Du mit Deinem finanziellen Polster, dass Du es auch bekommst. 

  • Nettodarlehensbetrag bis zu 50.000 Euro
  • Jederzeit flexibel auszahl- und rückführbar: in Teilbeträgen oder als komplette Summe
  • Kostenlose Sondertilgungen in beliebiger Höhe
  • Rahmen innerhalb des Limits jederzeit, auch mehrfach nutzbar
  • Unbegrenzte Laufzeit, kein Aufwand für neue Anträge
  • Keine Belastung des Gehaltskontos, dadurch mehr Übersicht über die Finanzen
  • Monatliche Tilgung: 2 % Deines Saldos, mindestens 50 Euro
  • 30 Tage Widerrufsrecht

Kredit für Handwerker beantragen

Schnell und einfach.
Gib Deine Daten online ein und Du bekommst Dein persönliches Angebot zum Handwerkerkredit per Post zugeschickt.

Ab in die Post.
Vertragsunterlagen unterschreiben, Post-Ident und Unterlagen beilegen und zurück an uns.

Freu Dich!
Nach Eingang und Prüfung all Deiner Unterlagen ist Dein Kash Reserv Rahmenkredit innerhalb von wenigen Werktagen auf Deinem Konto.

Wer ist die Ikano Bank?

Wir, die Ikano Bank, sind eine Direktbank, die viel Wert auf Fairness legt. Unser Ziel ist es, Dir alles so einfach wie möglich zu machen, sodass Du Dich voll auf Dein Leben konzentrieren kannst. Wir sind eine schwedische Bank, im Besitz der Familie von IKEA Gründer Ingvar Kamprad. Unsere schwedischen Wurzeln prägen unser Denken und Handeln. Unser „Du“ steht dabei für Vertrauen sowie für langfristige und dauerhafte Beziehungen. Und das ist, was wir wollen: Dir einfache und bedeutungsvolle Lösungen zu fairen Bedingungen anbieten – wie zum Beispiel unseren Handwerkerkredit.

Für unsere Produkte und unseren Kundenservice wurden wir von unabhängigen Instituten mehrmals mit Bestnoten ausgezeichnet. Darauf sind wir sehr stolz, denn es bestärkt uns in unserem Anspruch, „Einfach. Anders“ zu sein. Wir möchten ein guter Nachbar für Dich sein, der Dir gerne mal etwas borgt.