Technische Infos zur Barrierefreiheit
Die nicht barrierefreien Teile unseres Angebots sind im Folgenden beschrieben.
Antragsprozess
Unser Hörgeräteabo-Partner übernimmt die Dateneintragung und füllt den Antrag direkt vor Ort zusammen mit Dir aus.
Account-Verwaltung
Es gibt kein Onlinebanking.
Produktinformationen
Falls Du mit einer Tastatur oder anderen assistierenden Technologien navigierst, können folgende Probleme auftreten:
- Eingabefelder für Rechner und Kontaktformulare haben keine zugänglichen Namen im Quellcode.
- Leere Überschriften im Bereich FAQ, Blog und Kreditrechner erschweren die Navigation.
Kundensupport
- Unsere Telefonleitung unterstützt keine spezielle Assistenztechnologie. Wenn Du ein Drittanbieter-Tool wie TypeTalk nutzt, funktioniert dies dennoch.
- Unsere Webformulare werden derzeit überarbeitet und sind eventuell nicht vollständig barrierefrei.
PDF-Dokumente
Wir arbeiten daran, unsere PDF-Dokumente für alle Menschen zugänglich zu machen. Aktuell kann es bei der Nutzung von Tastatur oder Screenreader noch zu Einschränkungen kommen.