Entsprechend der aktuellen Lage zur Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2/ COVID-19) haben wir bei der Ikano Bank weitreichende präventive Maßnahmen ergriffen. Diese dienen zum Schutze unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Sicherstellung unserer Handlungsfähigkeit, um unsere Services und Produkte in der gewohnten Qualität anzubieten.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Dich auf die Flexibilität unserer Produkte hinweisen. Beispielsweise gibt es die Möglichkeit Zahlpausen und eine flexible Anpassung der monatlichen Raten gemäß den Vertragsbedingungen einzurichten. Unser Kundenservice ist jederzeit behilflich, um die richtige Lösung für Dich zu finden. Kontaktiere uns einfach und wir prüfen gerne, wie wir Dir am besten helfen können.
Hast Du Fragen zu den Auswirkungen der aktuellen Situation bezüglich COVID-19 auf Deinen Kash Borgen Ratenkredit, Deinen Kash Reserv Rahmenkredit, Deine IKEA Kreditkarte, Deine Rote MasterCard Karte, Deine IKEA FAMILY Bezahlkarte oder Dein Fleks Horten Tagesgeldkonto?
Wir bei der Ikano Bank beobachten sehr genau die Situation bezüglich COVID-19. Um Deine Fragen dazu zu beantworten, findest Du auf dieser Seite ein FAQ.
Bei allen anderen Fragen, die nicht in Bezug zu COVID-19 stehen, schau gerne in unser allgemeines FAQ.
Du kannst uns auch gerne telefonisch kontaktieren oder eine E-Mail schicken. Hier findest Du die entsprechenden Telefonnummern und E-Mail-Adressen.
Pass auf Dich und Deine Liebsten auf - und bleib gesund.