Ikano Bank und Credit Life: Zehn Jahre erfolgreiche Kooperation

Die IKEA FAMILY Bezahlkarte noch attraktiver machen: mit diesem Ziel startete die Kooperation der Ikano Bank und Credit Life im Jahr 2009. Am Anfang stand die Entwicklung einer klassischen Ratenschutzversicherung, die kurz darauf durch einen Rahmenkredit ergänzt wurde. Der Erfolg dieser Produkte und die gute Zusammenarbeit führten über die Jahre hin zu einem umfassenden Ausbau der Partnerschaft. Credit Life gewann die Ausschreibung für die neue IKEA Kreditkarte mit vier anhängenden Versicherungspaketen. Vor wenigen Wochen besiegelten die Partner ihre Kooperation auch für die Zukunft. Ziel ist es, in dieser Zeit das Produktportfolio noch weiter auszubauen und das fairste Produkt am Markt anzubieten.

8. Oktober 2019

BankingCheck Award 2019: Auch in diesem Jahr überzeugt die Ikano Bank gleich vierfach

Dreimal „sehr gut“ und ein zweiter Platz: Die Bank mit den schwedischen Wurzeln konnte ihre Kunden auch in diesem Jahr gleich vierfach überzeugen. In den Kategorien „Direktbank“, „Ratenkredit“ und „Rahmenkredit“ erhielten die Produkte der Ikano Bank die Bewertung „sehr gut“. Das Tagesgeldkonto erzielte den zweiten Platz. Seit 2012 bewerten Kunden die Ikano Bank mithilfe des Bewertungsportals BankingCheck. Die Ikano Bank wurde dabei 2019 zum wiederholten Mal mit gleich vier der begehrten Awards ausgezeichnet.

11. September 2019

Ikano Bank gewinnt Berlet als neuen Partner

Mit über 50 Jahren Erfahrung im Elektrofachhandel sowie einem reichhaltigen Sortiment zu günstigen Preisen begeistert Euronics Berlet Kunden und Partner an 8 Standorten sowie über die Website gleichermaßen. Die Ikano Bank ist stolz darauf, dieses Einkaufserlebnis seit dem 1. Juli 2019 mit seinen fairen und kundennahen Finanzprodukten zu unterstützen.

25. Juni 2019