Ikano Bank mit Finanz-Award „Top Ratenkredit“ ausgezeichnet

Wiesbaden, 1. September 2020—Die Ikano Bank Deutschland wurde vom Nachrichtensender ntv, der FMH-Finanzberatung und dem Deutschen Institut für Service-Qualität für ihren Kash Borgen Ratenkredit mit dem Finanz-Award 2020 ausgezeichnet.

Der Award wird seit 2013 in unterschiedlichen Kategorien jährlich an Finanzdienstleister verliehen. Grundlage hierfür ist die Analyse der Zinskonditionen und des Kundenservice von insgesamt 232 Banken und Finanzdienstleistern. Der Finanz-Award wird an Unternehmen vergeben, die attraktive Leistungen mit gutem Service verbinden. Damit schafft diese Auszeichnung Transparenz und bietet eine Entscheidungshilfe für Verbraucher, die vor einer Finanzentscheidung stehen.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Besonders, weil damit nicht nur die Qualität unseres Kash Borgen Ratenkredits ausgezeichnet wird. Gleichzeitig wird auch der herausragende Service anerkannt, den wir unseren Kunden jeden Tag bieten. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist das eine tolle Anerkennung und Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben“, sagt Philipp Siebert, Country Manager bei der Ikano Bank Deutschland.

Über die Ikano Bank

Die Ikano Bank AB (publ) mit Sitz in Älmhult, Schweden, bietet einfache und attraktive Spar- und Kreditprodukte für Privatkunden, Vertriebsunterstützungsdienstleistungen für Einzelhändler sowie Leasing- und Factoring-Lösungen für Firmenkunden. Das Unternehmen ist in Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen, Großbritannien, Polen, Deutschland und Österreich vertreten. Die Ikano Bank Deutschland gehört zur internationalen Unternehmensgruppe Ikano, deren Hauptgeschäftsfelder neben Finanzdienstleistungen die Bereiche Immobilien, Versicherungen, Einzelhandel und Produktion sind. Ursprünglich war Ikano Teil des Unternehmens IKEA, welches 1943 von Ingvar Kamprad in Schweden gegründet wurde. Im Jahr 1988 wurde Ikano zu einem unabhängigen Konzern weiterhin im Eigentum der Familie Kamprad. Weitere Informationen finden Sie unter www.ikanobank.de.

Ansprechpartner Ikano Bank


Diana Wilhelms
pr-info@ikano.de>
Ikano Bank AB (publ), Zweigniederlassung Deutschland
Otto-von-Guericke Ring 15
65205 Wiesbaden
www.ikanobank.de