Unser Upload Tool für Deinen Kash Borgen Ratenkredit

Einfach hochladen:

Du möchtest uns Unterlagen für Deinen Kash Borgen Ratenkredit zusenden oder mit uns in Kontakt treten?
Lade hier ganz einfach und bequem Deine Unterlagen, z.B. Gehaltsnachweise oder Kontoauszüge, hoch und teile uns mit, wann wir Dich bei Rückfragen am besten erreichen können.

Angaben zu Deiner Person

MinMaxErrorMessage

Dies ist ein Pflichtfeld, bitte gib Deine fehlenden Daten ein.

RegExpToMatchErrorMessage

MinMaxErrorMessage

Dies ist ein Pflichfeld, bitte gib Deine fehlenden Daten ein.

RegExpToMatchErrorMessage

MinMaxErrorMessage

Dies ist ein Pflichtfeld, bitte gib Deine fehlenden Daten ein.

RegExpToMatchErrorMessage

MinMaxErrorMessage

Dies ist ein Pflichtfeld, bitte gib Deine Daten ein.

RegExpToMatchErrorMessage

Geburtsdatum

MinMaxErrorMessage

Dies ist ein Pflichtfeld, bitte gib Deine fehlenden Daten ein.

RegExpToMatchErrorMessage

MinMaxErrorMessage

IsMandatoryErrorMessage

RegExpToMatchErrorMessage

Hier kannst du Deine Dokumente z.B. Gehaltsnachweise oder Kontoauszüge hochladen:
Upload

MinMaxErrorMessage

IsMandatoryErrorMessage

RegExpToMatchErrorMessage

Upload

MinMaxErrorMessage

IsMandatoryErrorMessage

RegExpToMatchErrorMessage

Upload

MinMaxErrorMessage

IsMandatoryErrorMessage

RegExpToMatchErrorMessage

Upload

MinMaxErrorMessage

IsMandatoryErrorMessage

RegExpToMatchErrorMessage

Upload

MinMaxErrorMessage

IsMandatoryErrorMessage

RegExpToMatchErrorMessage

Upload

MinMaxErrorMessage

IsMandatoryErrorMessage

RegExpToMatchErrorMessage

Vielen Dank, wir haben Deine Nachricht erhalten.

VerifyOnComputer

WaitingForVerification PressToOpenBankId
Zurück

EnterPersonalIdentityNumber

Zurück

VerifyOnMobile

WaitingForVerification
Zurück

Kash Borgen Ratenkredit
Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.30 Uhr

06122 999 243

kash-borgen@ikano.de

WICHTIGE INFORMATION ZUM E-MAIL-KONTAKT:
Bitte beachte, dass wir auf diesem Wege keine Aufträge rund um die Kontoführung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegennehmen. Unsere Mitarbeiter werden Dich niemals nach Deinen Zugangsdaten oder PIN fragen.

Datenspeicherung
Wir speichern und verarbeiten Deine Daten ausschließlich zur Bearbeitung Deiner Anfrage und zur Übersendung von entsprechendem Informationsmaterial. Ohne Dein Einverständnis werden wir Dir keine Unterlagen zuschicken und Deine Daten nicht erfassen. Nach Erledigung Deiner Anfrage bzw. Deines Auftrages, löschen wir Deine Daten, sofern gesetzliche Vorschriften nichts anderes vorsehen. Du kannst der Nutzung Deiner Daten jederzeit widersprechen sowie die Löschung oder Berichtigung Deiner Daten verlangen.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen. Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.