Wichtige Änderung zum Onlinebanking

Wir haben Dich darüber informiert, dass wir für Dich unser Onlinebanking optimieren wollen. Gut Ding will Weile haben, deswegen müssen wir Dich noch ein paar Tage vertrösten. Solange kannst Du - wie gewohnt - das bisherige Onlinebanking mit Deinen alten Zugangsdaten und Deiner
alten Vertragsnummer
weiter nutzen.

Bitte beachte:

  • Onlinebanking nicht erreichbar: Aufgrund der Systemumstellung kannst Du zwischen dem
    19. September bis 23. September auf Dein Onlinebanking leider nicht zugreifen.
  • Speichere Deine Kontoauszüge: Aufgrund der Umstellung des Systems können zukünftig Deine bisherigen Kontoauszüge nicht mehr eingesehen werden. Wir empfehlen Dir deshalb, diese bis zum 18. Sep­tember abzuspeichern.
  • Neue IBAN: Ab 23. September gilt folgende neue IBAN: DE59 5121 0600 4210 0490 54.
    Bitte denke daran diese für Überweisungen zu nutzen.

Weiter zum Onlinebanking