Sikkerhet für Dich und Deinen Kredit

Finanzieren ist gut - und mit der richtigen Sicherheit noch besser. Mit Sikkerhet sorgen wir dafür, dass für Dich mit unserer Finanzierung alles glatt läuft im Fall der Fälle. Und das ganz einfach und fair: Sikkerhet passt sich Deiner Lebenssituation an und schützt Dich und Deine Familie im Todesfall, bei Arbeitsunfähigkeit und sogar bei unfreiwilliger Arbeitslosigkeit. Du bist Selbständig? Auch Du kannst Dich und Deine Familie für den Todesfall absichern.

Dein Vorteil: Du zahlst für unsere Kreditversicherung nur, was Du auch tatsächlich brauchst - nämlich jeden Monat mit Deiner Rate und nicht wie sonst üblich alles schon bei der Kredit-Beantragung.

Und wenn Du einmal das Gefühl hast, unsere Sikkerhet nicht mehr zu brauchen: Kein Problem. Unsere Restschuldversicherung kannst Du monatlich auch während der Laufzeit eines Kredites kündigen.

Kash Borgen Ratenkredit

Kash Reserv Rahmenkredit