Offene Stellen

Unser Bewerbungsprozess

Deine Bewerbung kannst Du unterhalb der jeweiligen Stellenbeschreibung direkt an uns schicken. Nutze hierfür die Kontaktfelder und die Upload-Funktion. Sollte Deine Bewerbung unser Interesse geweckt haben, so laden wir Dich gerne zu einem ersten Gespräch ein, bei dem in der Regel der direkte Vorgesetzte und HR teilnimmt. Um Dich besser kennenzulernen führen wir im Rahmen unseres Bewerbungsprozesses ein kurzes Persönlichkeitsverfahren (PI) durch. Die Ergebnisse gehen wir gemeinsam mit Dir durch. Sollten Du und wir vom ersten Eindruck überzeugt sein, folgt ein zweites Gespräch. Hier kannst Du auch weitere Kollegen kennenlernen, weitere Fragen stellen und Dir einen weiteren Eindruck von unseren Räumlichkeiten machen. Sollten wir uns für Dich entscheiden, verlangen wir bei der Einstellung die Vorlage eines Führungszeugnisses.

Tipps

Um uns zu überzeugen reicht es, wenn Du ganz Du bist. Auch ein Anzug oder ein Kostüm sind im Vorstellungsgespräch bei uns kein Muss. Komm einfach so, wie Du Dich wohlfühlst.

Bist Du dabei?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, gerne auch initiativ.
 
Hast Du noch Fragen, dann kannst Du uns gerne schreiben: career@ikano.de

Unsere Datenschutzerklärung findest Du hier

Wir freuen uns auf Dich!